Dura
Willkommen bei Dura!
Schön das du hier her gefunden hast. Meld dich doch an und lass dich von dem Forum überraschen. Fang gleich an deine eigene Geschichte hier zu schreiben.

Dura-Team.
Dura
Willkommen bei Dura!
Schön das du hier her gefunden hast. Meld dich doch an und lass dich von dem Forum überraschen. Fang gleich an deine eigene Geschichte hier zu schreiben.

Dura-Team.
Dura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum um seine eigene Geschichte zu schreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Detektiv Conan RPG - Treffen der Generationen

Nach unten 
AutorNachricht
Ziva
Gast




Detektiv Conan RPG - Treffen der Generationen Empty
BeitragThema: Detektiv Conan RPG - Treffen der Generationen   Detektiv Conan RPG - Treffen der Generationen EmptyDi Mai 21, 2013 10:27 am

Hey ihr Lieben,

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage gesehen und bedanken uns für dieses entgegengebrachte Interesse.
Leider können wir unter den jetzigen Bedingungen eure Anfrage noch nicht bestätigen.
Die Betonung liegt auf noch *smile*
Wir möchten erst einmal euer Forum etwas beobachten und dann sind da leider auch einige Dinge die nicht so richtig zu passen scheinen.
Die Regeln hier sollten bitte noch einmal überarbeitet werden, da sie irgendwie nicht richtig übersichtlich und nicht wirklich schlüssig sind.
Dann kann man die Vorstellungen der User als Gast einsehen was nicht so gut ist.
Am besten nur für Mitglieder einsehbar machen.
Ebenso der FSK- Bereich der auch nicht für die nicht Mitglieder einsehbar sein sollte.
Des weiteren kann man als Gast auch die Bereiche Anime-Manga und Off-Topic als Gast sehen und kommentieren, was eigentlich auch nicht sein sollte.
Es wäre wie gesagt gut , diese Bereiche so ein zu stellen das es nur direkte Mitglieder einsehen können. (Wegen Privatsphäre und so *.*)

Wir behalten uns vor euer Forum im Auge zu behalten und zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal über eure Partnerschaftsanfrage nach zu denken.

Liebe Grüße Ziva
(Im Namen des Detektiv Conan RPG - Treffen der Generationen)
Nach oben Nach unten
Teru
Admin
Teru


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 28

Detektiv Conan RPG - Treffen der Generationen Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan RPG - Treffen der Generationen   Detektiv Conan RPG - Treffen der Generationen EmptyDi Mai 21, 2013 12:14 pm

Danke das ihr uns so detaliert Bescheid gegeben habt. Wir werden die Punkte in Angriff nehmen und verbessern.

Der FSK Bereich ist in der Legende zu sehen, für Gäste sowie Mitglieder ist er nicht zu sehen. Nur die in dieser Gruppe sind.

Wir wollen nicht alles eingrenzen hier. Im Bereich Anime & Manga sowie Off Topic sind keine schlimme Themen und werden auch keine Vorhanden sein & wichtige Sachen sind nur für Mitglieder sichtbar. Es tut uns leid, aber diese beiden Bereiche, werden wir weiterhin sichtbar lassen.

Wir werden uns die Regeln noch mal durchlesen und den Vorstellungsthread nur für Mitglieder sichtbar machen. Wie gesagt, nochmal vielen Dank.

Teru.
Nach oben Nach unten
https://dura.forumieren.com
Sir Doyl
Gast




Detektiv Conan RPG - Treffen der Generationen Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan RPG - Treffen der Generationen   Detektiv Conan RPG - Treffen der Generationen EmptyMo Jun 03, 2013 2:36 am

    Sehr geehrtes Team, wir haben nun erneut von euch eine Anfrage erhalten, jedoch scheint es so, als sei das Forum immer noch nicht so wirklich aktiv.
    Die Regeln wurden verbessert, was sehr gut ist, jedoch müssen wir euch leider erneut eine Absage erteilen.

    Den Grund habe ich bereits genannt.
    Solltet ihr aktiver werden, dann könnt ihr gerne noch einmal eine anfrage senden.

    lg Sir. Doyle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Detektiv Conan RPG - Treffen der Generationen Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan RPG - Treffen der Generationen   Detektiv Conan RPG - Treffen der Generationen Empty

Nach oben Nach unten
 
Detektiv Conan RPG - Treffen der Generationen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Detective Conan - The Case Of The Youth Code

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dura :: Gäste & Partner :: Partnerbereich :: Ablehnungen-
Gehe zu: