Dura
Willkommen bei Dura!
Schön das du hier her gefunden hast. Meld dich doch an und lass dich von dem Forum überraschen. Fang gleich an deine eigene Geschichte hier zu schreiben.

Dura-Team.


Das Forum um seine eigene Geschichte zu schreiben
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kisses for three!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Kisses for three!   Do Jun 20, 2013 6:25 am

Spoiler:
 



Ich stieg aus dem Auto meines Vaters aus, sagte kurz aufwiedersehn, nahm meine Koffer aus dem Kofferraum und verschwand unter der Menge von Schülern. Ich war das 2. Jahr an diesem Internat und wusste, wo ich hin musste.Ich ging in die Aula, schaute auf den Schülerlisten nah meinem Namen, und der Zimmernumer. Ich war im ersten Stok zusammen mit zwei anderen, gut dachte ich und hoffte, dass ich mich mit den beiden verstehen würde.

Ich machte mich auf in den ersten Stock, wobei ich mich an den vielen Neuankömmlingen vorbei quetschen und aufpassen musste, dass ich nicht umgerannt wurde. Ich klopfte an die Zimmertür, aber es antwortete niemand. Ich machte die Tür auf und ging rein, ich stellte meine Sachen auf das Letzte Bett ab und fragte mich wann die anderen Mitbewohner kamen. Letztes Jahr war ich auch ihr aber da hatte ich nur zimmergenossen, die faul und unhöflich waren, hoffentlich wird es dieses Jahr besser.

Ich fing an meine Sachen und in den Schrank zuräumen. Und schob als ich ferig war mein Koffer unter mein Bett, wobei ich mich fragte, wann meine Mitbewohner kommen würden. Ich nahm den zweiten Koffer, und hohlte meine Gitarre raus, seit dem ich 6 war spielte ich Gitarre und hatte auch schon gesangsunterricht mir war es aber peinlich, da ich ein Junge war und kein Gesangsunnterricht haben wollte. Ich hohlte meine Noten und fing an ein bisschen zu üben, wobei ich sogar manchmal mitsang.

_________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.05.13

BeitragThema: Re: Kisses for three!   Do Jun 20, 2013 7:30 pm

lDa war ich nun. Stand vor der Schule und unterdrückte das mulmige Gefühl, was sonst immer sagte, ich solle einfach weggehen. Es war schlicht und einfach Nervosität. Oh ja..  ich war nervös.
Was für Zimnergenossen würde ich haben?  Na hoffentlich waren es ein paar nette Weiber.
Sie würden much doch nicht etwa mit Kerlen in ein Zimmer stecken oder?
Oh man. Meine Cousine hatte mir mit ihrem gelabber echt Angst gemacht.
Ich lief in die Schülermassen und erkämpfte mir meinen Weg in die Aula. 
Dort angekommen suchte ich nach den Zimmerverteilungen. 
Endlich... Ich suchte nach meinem Namen. 
Mit zwei weiteren? Waren es Namen die für Mann und Frau standen? Ich hiffte es inständig.

Ich lief ins nächate Stockwerk und suchte dort verbittert nach meinem Zimmer und fand es auch. Ich hatte schon auf dwm Treppen flur gehört, dass jemand Gitarre spielte.  Ea hörte aich wirklich swhr gut an. Ich blieb ein paar Minuten vor ser Türe und als dann auch noch dazu gesungen wurde,  war ich qie in Trance. Doch dann klopfte ich und trat ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com/
brains~

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 18
Ort : In der Dämonenwelt

BeitragThema: Re: Kisses for three!   So Jun 23, 2013 9:51 am

(Ich hab mir mal herrausgenommen eine Zimmernummer zu nehmen. Hoffe das ist Ok. x3)

Gähnend stieg ich aus dem Auto. Ich ging direkt auf das Schulgebäude zu. Schnell fand ich auch meinen Namen. Zimmer 112. Zwei weitere Leute waren mit einquartiert. Wird ja lustig. Zwei nette Mädchen vielleicht oder zwei Typen, könnte auch lustig werden.
Schnell fand ich das Zimmer auch, zwar blieb ich noch vor dem Zimmer stehen aber lauschte ob ich etwas hörte. Ich hörte Gitarrengeklimper. Ein Typ. Noch dazu ein Typ, der Gitarre spielen konnte. Nicht Gut. Ich entschied mich dann doch einzutreten, klopfte aber nicht.
Da stand ich nun, mitten im Raum und betrachtete die beiden. Es war ein Typ mit einer Gitarre und ein Mädchen. Immerhin EIN Mädchen. Sie sah nicht schlecht aus.
"Yo.", ich hob kurz die Hand, "Ich bin Yogi und ihr seid?"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-made by Teru-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kisses for three!   Mo Jun 24, 2013 2:45 am

Ich schaute zu dem jungen und setzte meine Gitarre ab. "Ich bin Alex, ih freu mich euch kennen zu lernen. Ich hoffe wir haben ein shönes Jahr zusammen und viel Spaß." ich lächelte beiden zu und freute mich schon, da beide nett aussahen.

Ich legte meine Gitarre wieder in den Koffer zurück und machte ihn zu. Ich stand auf und ging zu beide um sie richtig zu begrüßen. Ich drückte  das Mädchen kurz und schüttelte dem Jungen freundschftlich die hand und freute mich sie besser kennen zu lernen, vielleicht wurden wir ja sogar gute Freunde und würden alles zusammen machen.

_________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.05.13

BeitragThema: Re: Kisses for three!   Di Jun 25, 2013 9:14 am

Ein Mann! Ein kurzer Schock. Und als dann noch ein weiterer in Zimmwr kam wurde mir echt zu heiß. Oh man, die zwei aahen vielleicht gut aus.
Sie stellten sich vor und eine drückte mich sogar. Na hoffentlich würden qir Frwunde werden.
"Ich bin Sage" stellte auch ich mich dann vor. Die letzte im Bunde. Ich ging zu dem Bett, welches am Fenstwr stand und legte meine Sachwn drauf. Das würde mein Bett werden.
"Was habt ihr als Hauptfächer?", vielleicht löste aich der Knoten im mir, wenn ich sie besser kennenlernen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com/
brains~

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 18
Ort : In der Dämonenwelt

BeitragThema: Re: Kisses for three!   Do Jun 27, 2013 6:25 am

"Schön euch kennen zu lernen.", ich lächelte sie freundlich an und schüttelte dem Mädchen die Hand, "Ich freue mich auf das Zusammenleben.", nebenbei legte ich meine Taschen auf das Bett gegenüber des Fensters. "Ich habe Mathematik, Physik und Chemie als Hauptfächer. Ihr?", ich musterte die beiden. Sie sahen ganz nett aus. Sage sah nicht wirklich schlecht aus, sie gefiel mir auch ein wenig.
Ich setzte mein nettestes Lächeln auf und versuchte einen sympathischen Eindruck zu liefern.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-made by Teru-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kisses for three!   Do Jun 27, 2013 6:52 am

"Meine Hauptfächer sind Mathe, Musik und Sport." Ich war froh, dass ich nicht der einzige war, der Mathe gewält hat. Und ich fand es auch schön, dass ich nicht ganz alleine in den Unterricht muss, da ich nicht sonderlich viel reden, und dadurch nicht so schnell Freunde finde.
Ich hatte extra Musik und Sport genommen, da ich in den Fächern gut bin und ich das gerne mache aber leider hat mich mein Vater dazu gezwungen Mathe zu nehmen, damit ich später mal einen guten Bruf ausüben kann und nicht 'ungebildet' bin, wie er immer sagte.
Ich sah zu Sage, lächelte und war gespannt, welche Fächer, sie gewält hatte.

_________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.05.13

BeitragThema: Re: Kisses for three!   Mo Sep 16, 2013 8:02 pm

ich lauschte den beiden.
Ui" Was ein Zufall. Ich habe auch Mathe und Sport als Hauptfach. Mein drittes Haptfach ist Physik." Da würde ich wohl mit beiden in den Hauptfächern zutun haben.
Wenigstens kanbte ich dann schon mal jemanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisses for three!   

Nach oben Nach unten
 
Kisses for three!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dura :: RPG Bereich :: Gruppen RPG's :: Romance-
Gehe zu: